Über uns

Wir sind zwei Brüder, die es schaffen wollen, in jedem UEFA-Mitgliedsland ein Fußballspiel geguckt zu haben und das bis zum Start der WM 2014 in Brasilien. Derzeit liegt Julian bei 52 von 54 Ländern und Daniel bei 33 von 54 Ländern, wie man hier auch nachlesen kann. Hier oben werdet ihr immer die aktuellen Karten von uns beiden sehen. Grün markiert ein Land, indem man bereits ein Spiel gesehen hat und rot, indem man noch kein Spiel gesehen hat. Wer zuerst fertig ist gewinnt, auch wenn wir natürlich die ein oder andere Reise gemeinsam unternehmen werden. Bis zu Land 23 bzw. 22 sind also alle Kurzberichte und Bilder hier in der Vergangenheit geknippst und geschrieben worden. Aktuelle Planungen und Berichte folgen demnach mit dem heutigen Tag, dem 04.04.2012.

Karte Julian 52/54

UEFA_members_Julian_20052014

Karte Daniel 33/54

UEFA_members.20140312.russland.web 

Eine Antwort zu Über uns

  1. Beate schreibt:

    Hallo Julian, der Reisebericht ist sehr anschaulich geschrieben. Ein echtes Abenteuer, so ganz allein. Du bist echt mutig!! Bin jetzt Follower, da weiß ich immer Bescheid!!

Hinterlasse einen Kommentar